FAQ
Lieferung
Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?
Ihre Bestellung wird von Montag bis Freitag per A-Post versendet. Sie erhalten die Bestellung am nächsten Tag, ausser am Samstag, Sonntag oder anderen Feiertagen. Der Versand mit B-Post dauert 3-5 Tage.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Bestellungen welche per Paketpost versendet werden, können mit der Sendungsnummer bei der Schweizerischen Post verfolgt werden. Die Sendungsnummer ist in der Versandbestätigung ersichtlich. Briefsendungen können leider nicht verfolgt werden.
Meine Bestellung wurde beschädigt geliefert, was kann ich machen?
Bitte melden Sie den Schaden direkt an einer Poststelle an. Für beschädigte Sendungen wird ein Schadenprotokoll aufgenommen.
Meine Bestellung wurde unvollständig geliefert
Es kann sich um eine Teilsendung halten, da einer oder mehrere der bestellten Artikel nicht ab Lager verfügbar sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst für weitere Auskünfte.
Der Artikel ist nicht an Lager, wie lange sind die Lieferfristen?
Ist der Artikel derzeit nicht an Lager, beträgt die Lieferfrist ca. eine Woche nach Eingang der Bestellung.
Versandkosten
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand mit mit Economy B-Post ist kostenlos. Der Versand mit Priority A-Post kostet CHF 2.95.
Rechnung
Ich habe keine Rechnung erhalten
Die Rechnung wird per E-Mail von unserem Partner MF Group (PowerPay) versendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam Ordner.
Der Rechnungskauf wurde abgelehnt
Vergewissern Sie sich, dass Sie für die Zahlungsmethode Rechnung alle Angaben wie Telefonnummer und E-Mail Adresse angegeben haben. Bonitätsprüfungen werden extern von MF Group vorgenommen.
Rücksendungen
Ich möchte meine Bestellung zurücksenden, wo finde ich die Adresse?
Sie können uns Ihre Bestellung mit einer Rechnungskopie an folgende Adresse retournieren:
UGREEN Switzerland
esons
Bahnhofstrasse 126
8620 Wetzikon
Der Artikel gefällt mir nicht, kann ich ihn zurücksenden?
Originalverpackte, unbenutzte Artikel können innert 14 Tagen an uns retourniert werden.
Wer übernimmt die Kosten für die Rücksendung?
Die Rücksendekosten werden unabhängig vom Rücksendegrund vom Kunden getragen.
Wie funktioniert das Rückgaberecht?
Bestellungen können innert 14 Tagen widerrufen werden. Bitte wenden Sie sich vor Rückversand per E-Mail an shop@u-green.ch. Wurde die Ware originalverpackt und innert Frist retourniert, wird der Kaufbetrag auf dem ursprünglichen Zahlungsweg erstattet. Portokosten können leider nicht erstattet werden.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Rückerstattungen werden innert 7 Tagen nach Erhalt der Rücksendung geleistet.
Bestellung
Ich habe den falschen Artikel bestellt, kann ich ihn umtauschen?
Originalverpackte, unbenutzte Artikel können umgetauscht werden. Bitte kontaktieren Sie uns vorab per E-Mail unter shop@u-green.ch.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten
Bitte überprüfen Sie Ihren Spam Ordner. Falls es zu einem Tippfehler in der E-Mail Adresse gekommen ist, melden Sie sich per E-Mail unter shop@u-green.ch, wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Ich möchte meine Bestellung stornieren
Die Stornierung von Bestellungen ist nur mit unserer vorherigen, schriftlichen Zustimmung möglich. Wenn sich die Bestellung bereits im Versandprozess befindet, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kann die Lieferadresse angepasst werden?
Sofern die Bestellung noch nicht versendet wurde, kann die Lieferadresse problemlos angepasst werden. Bitte melden Sie sich per E-Mail unter shop@u-green.ch für Änderungswünsche.
Garantie
Wie lange habe ich Garantie auf UGREEN Produkte?
Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre.
Der Artikel ist defekt, was kann ich tun?
Bitte melden Sie den Defekt direkt unserem Kundendienst. Gerne helfen wir Ihnen den Artikel schnellstmöglich zu ersetzen.